Die Übungswege

Seit 1998 beschäftige ich mich intensiv mit diversen Formen des Schlaf- und Traum Yogas. Ob es sich um luzides Träumen, Lernen in Träumen, das bewusste Schlafen und Selbstfindung dreht - ich bin immer noch total fasziniert von den Möglichkeiten, die jede Nacht für uns zur Verfügung stehen.

In der Nacht tanken wir “Ordnung”, wir verarbeiten, lernen und tauchen in unserem innersten Kern ein. Unsere wahre innere Matrix kann sich offenbaren und tiefgehende strukturelle Veränderungen sind möglich.

Auf mehrtägigen Seminaren und in Workshops teile ich gerne meine Erfahrungen mit diesen spannenden Übungswegen.

 
 
crystal manifestation 01 4000x4000.jpg

Schlaf yoga

Beim Schlaf Yoga lernst du wieder entspannt die Nacht zu genießen. Ferner bietet es Dir Möglichkeiten den Schlafvorgang bewusst zu verfolgen und in die Tiefe deiner Bewusstseinsebenen hineinzufühlen.

unsplash-image-DKix6Un55mw.jpg

Traum Yoga

Mit Hilfe der Übungen des Traum Yoga erinnerst du dich an deine Träume und lernst diese bewusst zu beeinflussen. In luziden Träumen kannst du dann das Traumgeschehen willentlich beeinflussen und faszinierende Erfahrungen sammeln, während du eigentlich schläfst.

Traum Qi Gong 3.jpg

Traum Qi Gong

Die Übungen des Traum Qi Gongs verhelfen dir zu einer tiefen Entspannung und einem ausbalancierten Energiefluss in deinem Körper. Dies sind die besten Voraussetzungen, um sowohl einen erholsamen Schlaf, als auch wunder-schöne Träume zu haben.