Träume als Ratgeber

Es ist sicherlich nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass seit menschengedenken Träume eine wichtige Rolle im Leben eines Lebewesens eingenommen haben. In meinem Leben habe mir meine Träume schon oft den Weg gewiesen und ich schätze diese wertvollen Botschaften aus dem Unterbewusstsein sehr. Unten gibt es ein kleines Video in dem ich bisschen genauer auf die Thematik eingehe. Ansonsten sind natürlich die Praxisseminare oder das Traumskript geeignete Möglichkeiten sich tiefer mit der Materie auseinander zu setzen und mehr über die Möglichkeiten des Träumens zu erfahren.
Tao der Nacht
© Tai Chi Schule Wiesbaden 2012
Add your one line caption using the Image tab of the Web Properties dialog
“Unser wahrhaftiges Leben findet statt, wenn wir in Träumen wach sind.”                      Thoreau 
Träume als Ratgeber Home Traum Yoga Traum Qi Gong Schlaf Yoga Systemische Traumaufstellung Seminare Blog Über uns
(Hawaii 2004)